Ist man ein fuckGirl wenn man nach einer beziehung 5 Tage später eine Beziehung hat?

7 Antworten

Ist schon verdammt gemein und assi

Hi.

Den Ausdruck habe ich noch nie gehört. Dass eine Dame nach einer Trennung diese gerne verkörperlicht ist mir schon öfter untergekommen. Mein Geschmack ist dann mit den Jungs nicht zusammen, sondern lässt es erst mal diskret laufen (wird eh nix), aber gibt ja auch Solche, die zumindest die pro-forma-Beziehung brauchen, bevor mehr läuft. Machen Viele, die sagen es halt nicht laut.

Würde ich diesen Ausdruck jetzt benutzen, dann würde ich eher ne Dame damit bezeichnen, die es auf oberflächliche rein sexuelle Kontakte abgesehen hat. Die also gerne Sexdates ausmacht.

Das heißt das du einfach kein beziehungstyp bist der viel in eine Bez. investiert sondern einfach zum nächsten rennt.

Aber du wirst dir schon denken können wie man Personen nennt die nichts investieren sondern nur haben möchten.

Lg

Wenn die Beziehungen immer nur wenige Wochen halten und es jedes Mal so ist könnte das schon sein...

Wenn du 5 Tage nach dem dann wieder einen anderen hast, dann ja.

Jemand anderen haben ist übrigens ein häufiger Trennungsgrund, also dass es nahtlos zum nächsten übergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung