Was ist ein Fuckgirl?

Wurde so genannt deshalb..

1 Antwort

Googlen hilft :>

Fuckgirl ist ein englisches Wort und bedeutet wortwörtlich übersetzt „Fickmädchen“. Es ist eine andere Bezeichnung für „Player“.
Ein „Fuckgirl“ ist meist eine junge Frau, die Sex mit vielen verschiedenen Männern hat, jedoch mit keinem eine Beziehung will und sich nicht viel aus Gefühlen ihrer Sexpartner macht.
Im Notfall lügt ein „Fuckgirl“ seinem Gegenüber auch etwas vor, um an Sex mit ihm zu kommen.