Ich wurde von drei 5 Klässler verprügelt schlimm?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruppe wird nie einzeln kämpfen. Außerdem 5 Klässler, der vielleicht kleiner ist als du, wird gegen etwas großes nur mit Gruppe kämpfen. Als allein wird er auf jedenfalls verlieren.

Gegen Gruppe: du muss einzeln Person starke Schaden einrichten. Wenn er kampfunfähig ist, dann nächster. Zuerst den Häuptling, dann Mitläufer. Oder von schwache bis starke

Kämpfe nie parallel. Mache bewusst sehr starke, kritische Schläge

NeoliebtDeo  05.07.2022, 14:57

Sind wir hier in call of duty?

Die sind zu dritt gewesen, gut, dass du das Mädchen beschützt hast! Und auch gut, dass du diese 5 Klässler nicht wirklich geschlagen hast. Du hast nur das richtige getan, muss dir nicht peinlich sein.

NeoliebtDeo  05.07.2022, 15:34

Ich hätte denen ihre Gesichter symmetrisch gekloppt

Also: Ich würde mir zuerst eine gute Kamptaktik überlegen...hierbei würde der organisatorische Fokus auf der Verteidigung liegen, achte also darauf besonders deine Schwachstellen zu verdecken und deine Stärken optimal in den Kampf zu integrieren...Einige Vorteile sichert eine Stabile Stellung: Füße diegonal in paraleler Richtung zueinander horizontal mit einer knappen Schrittgröße distanziert auf dem Boden verankern, dennoch sprungbereit seinWenn möglich in den High ground stellen, denn dieser liefert deinem Kampf eine Stabile Basis! Zudem ist es von Vorteil den Gegner durch dotschen aus der Reserve zu locken um dann heimtückisch und blitzschnell zuzuschlagen...gegebenfalls den Einsatz von schwerem Kriegsgerät wie Messer Pfefferspray und Kochlöffel abwägen...diese Gadgets sollten immer Griffbereit sein und können gegebenfalls über Leben und Tod enscheiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verofant  05.07.2022, 15:39

Aber der 90-Grad-Bruce-Lee-Sidekick sollte vorher gewissenhaft einstudiert werden!!

NeoliebtDeo  05.07.2022, 16:47
@Verofant

Durchaus, wobei ich den Nippel-dippel-doppel-twister aus eigener Erfahrung ehr weiterempfehlen kann

Ich finde es super, dass du das Mädchen verteidigt hast!

Dass du verloren hast, ist nicht schlimm. Die waren immerhin in der Überzahl. Merk dir nur, dass das Leben kein Film ist. Gruppen greifen eher gemeinsam an als einzeln und die Jungs abzulenken, damit das Mädchen weglaufen kann und anschließend selbst wegzulaufen, wäre wohl klüger gewesen.

Kennst du die Jungs? Dann würde ich mal mit deren Klassenlehrer/in reden. Mobbing ist nicht in Ordnung und bei Personen in diesem Alter kann eine Ermahnung oder Bestrafung vielleicht noch eine Veränderung des Charakters bewirken.

tomkaller  13.05.2022, 18:32

Gute Antwort, finde ich und konstruktiv.

Verlieren gehört dazu. Du hast dich für sie eingesetzt das zeigt Charakter. Wenn die weiter machen sieh zu, dass das Mädchen zu den Lehrern geht.