Zickenkrieg oder schon Mobbing, klasse wechseln?

2 Antworten

Das müsste einmal in einer Elternversammlung verhandelt werden, dass Mobbing nicht geht, vielleicht wissen deren Eltern das gar nicht.

BrembeMa331
Beitragsersteller

Danke für die antworten

Erstmal es ist alles gut, alle hatten mal so eine Zeit aber du wirst in 3 Jahren merken dass alles sehr gut sein wird.
Aber in diesem konkreten Fall würde ich sie einfach ignorieren und einfach normal tun als wärt ihr noch immer beste Freundinnen und einen selbstbewussten Eindruck schinden. Wenn ihr nicht näherkommt, würde ich mich mit den anderen Mädchen befreunden und halt über die alten lästern.
Ist halt heuchlerisch kommst so aber am besten rüber.