Habt ihr schonmal jemanden verprügelt?

4 Antworten

Nein. Ich bin ein totaler Schwächling und wurde unzählige Male verprügelt. Das hat mein Gehirn und meine Halswirbel geschädigt.

Notwehr ist OK aber ich würde sagen sie muss den Umständen entsprechend Stark oder nicht so Stark ausfallen

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Was hätte ich machen sollen dan hätte er mich gewürgt und da war ich meinem Bruder noch körperlich unterlegen.

Ja aber das ist lange her und wird sich nicht wiederholen denke ich.