Ich wurde geblackmailt?

4 Antworten

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Erstens, das tut mir leid für dich.

Zweitens, ruhig bleiben! Bist du sicher, das er Leute kennt, die dich kennen? Ansonsten kann er sich den Bildern sein Kinderzimmer Tapezieren und nichts mehr.

Trotzdem solltest du Anzeige erstatten, denn eine Erpressung ist eine Straftat. Ob etwas dabei heraus kommt ist die andere Seite.

Und bitte vergiss nicht, das Internet vergisst nichts, einmal drin ist alles gespeichert, und das für immer!

Anzeige bei der Polizei, Erpressung ist nach wie vor Strafbar, auch muss er die Bilder vernichten/löschen.

Gilli420
Beitragsersteller

Er hat halt ne amerkanische nummer, ist nicht deutsch, geht dass trotzdem?

Simon4x4  13.08.2024, 00:18
@Gilli420

Ja das geht trotzdem. Wer dahinter steckt sollen die doch herausfinden. Außerdem ist sowas wie Erpressung auch in den Vereinigten Staaten strafbar

Also ich würde an deiner stelle...

•polizei

•anzeige gegen anonym

•und danach abwarten