(lustige) Bilder wenn jemand nach Nudes fragt?
Hii ^^
Ikk es ist eine dumme Frage, aber habt ihr maybe Bilder oder so die ich einer Person schicken könnte, wenn sie nach nudes fragt? Ich will die Personen nicht sofort blocken, ich will halt so ein komisches Bild schicken oder etwas schreiben (fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht, es ist halt einfach so) und ein "nein" ist halt einfach langweilig so. Es ist eine richtig komische Frage aber ich meine es wirklich ernst also joaa
Danke im voraus ^^
Danke für alle Antworten :)
4 Antworten
Ja, ein simples Nein wird oftmals auch nicht mehr respektiert. Insofern kann man da ruhig auch mal etwas kreativ werden.
Hier ist eine ganze Liste an Antwortmöglichkeiten 😂:
https://ruinmyweek.com/texts/funny-texts-send-nudes/
Aber je nach Nachricht könntest du ihm auch einfach das Wort schicken, das er zuletzt geschrieben hat - spiel Papagei und stell dich dumm. Und irgendwann kannst du ja dann mit den Fotos weitermachen, um ihn weiter zu verar***en. Wenn er genervt genug ist, gibt er schon von alleine auf.
"Schick mal Nudes" - "Nudes"
"Nein, schick mir mal Nacktbilder von dir" - "Nacktbilder von dir"
"Nein, mach ein Nacktbild" - "ein Nacktbild"
So nach dem Motto... Ja, Kindergarten-Niveau, aber effektiv. 😆 Und wenn du damit nicht weiterkommst, hältst du dich an die Vorschläge von oben (Link). (z. B. "Nachricht konnte nicht zugestellt werden"/"Fehler beim Zustellen der Nachricht" und später halt bescheuerte Bilder bzw. welche, auf denen man nur ein Ladesymbol oder eine Fehlermeldung sieht)
Spiel halt einfach mit, bis er aufgibt. 😉

Hier
Viel Spass

Einfach irgendwie Füße
Frag die Person ob sie deine Pussy sehen will und wenn die Person ja sagt dann schick ein Bild von einer Katze.
Bro lebt memetechnisch noch in 2014 xD