Ich würde gerne Muskeln aufbauen. (Fokus auf Bauch). Wie ist der effektivste Weg dafür?

2 Antworten

Du kannst alle 2 Tage ein Workout zu Hause machen, such dir bei YT verschiedene übungen raus. Allerdings bin ich eigentlich nicht so der Fan von YT Workouts, da es da immer einen Timer gibt und du nur effektiv Muskeln aufbaust, wenn du immer bis an dein Limit gehst, was nicht funktioniert, wenn ein Timer läuft...

Außerdem brauchst du speziell für Sixpack ein Kaloriendefizit, du hast nämlich bereits eins, nur das es nicht sichtbar ist weil eine kleine Fettschicht darüber ist...

Lg

Mach Workouts von YouTube, ich kann dir die von Pamela Reif empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung