Ich wollte dich fragen was ist die letzte Suppe die du gegessen hast?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom Yam Gung - Suppe beim Thailänder

Die letzte selbstgemachte Suppe war eine Lauchcremesuppe mit White Tiger Garnelen

Hexle2  13.09.2024, 07:56

Danke fürs Sternchen

Obwohl ich eigentlich Suppen nicht so gerne mag, gab es heute bei mir Linsensuppe, die eigentlich sogar richtig lecker war

Eine selbstgemachte Selleriecremesuppe mit gerösteten Pistazien und etwas Pistazienöl.

ArminSchmitz  12.09.2024, 06:17

Da hat dann doch bestimmt jemand genörgelt, dass es kein Pistazieneis als Nachtisch gab.

Vor kurzem eine leckere, dicke Erbsensuppe mit Mettwürstchen und viel Maggi…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung