Hast Du treue Freunde, auf die Du Dich immer verlassen kannst und denen Du Dein Leben anvertrauen kannst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Ne 30%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, die habe ich gott sei dank

Ja

Diese sind aber an einer Hand abzuzählen. Aber bei Freundschaften kommt es nicht auf Quantität an.

Freundschaften müssen auch gepflegt werden, deswegen habe ich hier auf der Plattform auch nur eine Handvoll Freunde, denn mehr als das kann ich nicht verwalten, und ich sammle keine Freunde.

Ne

ich habe niemanden dem ich zu 100% vertauen kann

Ja

Da habe ich einen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ne

Nein, ich verlasse mich auf niemanden und mein Leben würde ich auch niemandem anvertrauen. Die meisten wohnen sowieso nicht mal in der Nähe, also fällt das eh weg.