Du hast dich ein Leben lang selbst als Krüppel bezeichnet, obwohl das eher eine Beleidigung ist. Warum, hast du psychische Krankheiten?

memoriath  25.06.2024, 12:49

Geht diese Frage an eine bestimmte Person oder was ist deine Intention?

AnnaNass69
Beitragsersteller

Da darf gerne jeder betroffene darauf antworten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun ich nicht. Ich sage das ich behindert bin, weil das ein Fakt ist.

Warum ich psychische krank bin weiß ich ja, wegen der traumatischen Erlebnisses. Ich sehe mich als Krüppel weil mein leben eingeschränkt ist durch die Erfahrungen. Ich sehe das nicht als Beleidigung, es ist ja die Wahrheit und ich kann machen was ich will, das kommt nicht mehr in Ordnung. Ich konnte manche Punkte verbessern aber mein Leben bekomme ich nicht zurück. Obwohl ich das auch nicht sagen kann, weil ich nie ein richtiges Leben besaß. Bin von Geburt an belastet.

AnnaNass69
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Einblick<3

Man kann sich selbst nicht beleidigen.

Wenn sich ein körperlich oder geistig behinderter Mensch selbst so beteichnet ist das seine Sache! Wenn er von nicht betroffenen so bezeichnet wird ist das etwas ganz anderes! Ich selbst bin körperlich behindert und wie ich mich bezeichne hast du nicht zu beurteilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung