Ich will Schiedsrichter werden wo soll ich mich melden?

3 Antworten

Hallo,

Melde sich am liebsten bei einem Fußballverein in deiner Nähe, die können dir sagen wann der nächste Anwärter-Lehrgang in deinem Kreis stattfindet.

Oder online einfach nach der Website der Schiedsrichter des Kreises suchen und gucken, wann es den nächsten Anwärter-Lehrgang gibt.

Ich freue mich, dass es bei dir zu dieser Entscheidung gekommen ist und wünsche dir viel Spaß!

LG

Wenn du Probleme beim Finden im Internet hast, kannst du mir gerne privat schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

In der lokal ansässigen Schiedsrichter-Gruppe (SRG). Die Meisten sind mittlerweile auch auf Social-Media, also auch leicht zu finden.

Hallo Hhhhhhjjj,

du musst dich beim DSB=Deutscher Schiedsrichter Bund anmelden.

Wenn du angenommen wirst machst du das was ein Fußball-Anfänger macht.

Du übst alle regeln und worauf du achten musst.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus