War Michael Oliver gestern ein guter Schiedsrichter?

5 Antworten

Hätte etwas mehr laufen lassen können.

Lag fast immer richtig.

Die Technik hat letztlich das Spiel entschieden.

Resümee, die Leistung war gut.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

Auf jeden Fall! Nur bei dem Tor von Schlotterbeck habe ich davor kein Foul von Kimmich gesehen. So einen "Block" sieht man doch oft und es wird nicht gepfiffen.

Ich kenne ihn aus vielen Spielen in der PL wo er Woche für Woche einer der besten ist. Gestern hat er für mich mit ein paar Abstrichen seinen Job eigentlich ganz gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hat zu kleinlich gepfiffen. Bei den GROSSEN Entscheidungen hatte er VAR Unterstützt Recht, aber die Spielleitung an sich war sosolala.

Er hat das Spiel beim Unwetter frühzeitig unterbrochen, das war ausgezeichnet, Sache war gefährlich.

Ich fand ihn als Schiedsrichter ok, hat keine unfairen Entscheidungen getroffen.