Bester Bundesliga-Schiedsrichter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deniz Aytekin 91%
Sven Jablonski 9%
Patrick Ittrich 0%
Marco Fritz 0%
Matthias Jöllenbeck 0%
Bastian Dankert 0%
Tobias Reichel 0%

4 Antworten

Deniz Aytekin

Mein ganz klarer Favorit auch nicht zuletzt weil er sehr sympathisch rüber kommt.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Deniz Aytekin

Durch seine ruhige Art, er erklärt den Spielern sämtliche Entscheidungen und bleibt dabei sehr souverän.

Sven Jablonski

Jablonski ist das größte deutsche Nachwuchstalent und ich gehe schwer davon aus, dass er die nächsten 10 Jahre der deutsche Schiri sein wird. Leider fehlt bisher die internationale Förderung ein wenig, was nun aber durch Knut Kircher als neuer Schiri-Chef hoffentlich besser wird.

Ansonsten sehe ich Ittrich und Aytekin ebenfalls in den Top 3, die beide aber leider nicht (mehr) international pfeifen. Wie du darauf kommst, jemanden wie Reichel in der Umfrage zu erwähnen wundert mich sehr :D

Deniz Aytekin

Der "Windhund" der Nation 🤣👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽