Ich will nichts mehr essen, was tun?

7 Antworten

du musst ja auch nicht unbedingt zwanghaft einen sport machen der dir nicht gefällt, achte doch einfach mal auf die kleinen dinge wie zb. kurze Strecke fährst du statt mit dem auto mit dem rad oder z.b. benutze die Treppe und nicht den lift usw ;)

ComplicatedCora
Beitragsersteller

<

p>Ja, aber dadurch kann man ja nicht direkt abnehmen, leider. Klar ist das gesünder, deshalb werde ich mal drauf achten :) danke

Sina12361  24.02.2024, 09:06

Also ich habe das auch bin w 12 und essen am Tag eigentlich nichts nur zum Mittag vielleicht eine minni minni Portion (gezwungender maßen das ich was essen muss )Versuch doch mal nicht auf dein Gewicht zu achten und mach mal einen richtigen chilligen Tag für dich

Bin auch 16 und w, bei mir ist das genau so !

Hey... ich würde dir gerne dringend dazu raten einen Therapeuten aufzusuchen. Deine ganzen Fragen bezgl.der Ernährung geben Anlass zur Sorge dass du in eine Magersucht/Bulimie abzurutschen drohst.Lg

123bsz  06.11.2020, 00:02

Ein Therapeut hilft dir bei sowas nicht 😂 ich mache Therapie und Therapie ist dafür da mit sich selber klar zu kommen

frage einfach eine arzt besser einen facharzt