Ich will nichts mehr essen, was tun?
Ich (16, weiblich) habe in den letzten 2 Wochen auf meine Ernährung geachtet und Sport getrieben. In den letzten beiden Tagen habe ich wenig gegessen und zum Abend gar nichts. Heute morgen hab ich dann glücklicherweise ein bisschen weniger gewogen, worauf ich stolz bin. Allerdings hab ich dafür heute viel zu viel gegessen. Morgens Müsli, Mittags Backkartoffeln mit Möhren, Gurken und Zaziki, 2 Lebkuchenstücke, abends Nougatkissen mit Milch. Horror! Wahrscheinlich werde ich morgen viel zu viel wiegen und alles war umsonst. Ich will nichts mehr essen :(
Eigentlich ist es keine konkrete Frage, die ich habe. Ich bin einfach ratlos und weiß nicht, was ich machen soll. Eigentlich esse ich gerne, habe Normalgewicht. Aber ich will dünner sein! Was soll ich nur tun?
7 Antworten
du musst ja auch nicht unbedingt zwanghaft einen sport machen der dir nicht gefällt, achte doch einfach mal auf die kleinen dinge wie zb. kurze Strecke fährst du statt mit dem auto mit dem rad oder z.b. benutze die Treppe und nicht den lift usw ;)
<
p>Ja, aber dadurch kann man ja nicht direkt abnehmen, leider. Klar ist das gesünder, deshalb werde ich mal drauf achten :) danke
Also ich habe das auch bin w 12 und essen am Tag eigentlich nichts nur zum Mittag vielleicht eine minni minni Portion (gezwungender maßen das ich was essen muss )Versuch doch mal nicht auf dein Gewicht zu achten und mach mal einen richtigen chilligen Tag für dich
Bin auch 16 und w, bei mir ist das genau so !
Hey... ich würde dir gerne dringend dazu raten einen Therapeuten aufzusuchen. Deine ganzen Fragen bezgl.der Ernährung geben Anlass zur Sorge dass du in eine Magersucht/Bulimie abzurutschen drohst.Lg
Ein Therapeut hilft dir bei sowas nicht 😂 ich mache Therapie und Therapie ist dafür da mit sich selber klar zu kommen
Alles wichtige bzgl. Ursachen, Symptome, Therapie etc. zu dem Problem findest Du hier.
frage einfach eine arzt besser einen facharzt