Ich will nach Österreich urlaub 3 Wochen, ist das Teuer wegen Fressen und so?

2 Antworten

Österreich ist da recht vergleichbar mit Deutschland, eventuell minimal teurer. Kannst also überlegen, wie viel du in Deutschland ausgeben würdest, wenn du drei Wochen lang jeden Tag 1-3 mal auswärts essen gehen würdest. Das plus eventuell etwas mehr bräuchtest du somit auch dort.

Wer nur was zum ‚Fressen‘ will, kann mit 30 Euro pro Tag rechnen. Sollte ja langen für Mc Donalds. Wer evtl auch mal noch etwas ordentlich essen gehen möchte, sollte evtl ein wenig mehr einrechnen.
generell sind die Preise in Österreich (inklusive Graz) relativ vergleichbar mit Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung