Wo macht ihr gerne Urlaub in Österreich und warum?

2 Antworten

Ich war bis jetzt in der Steiermark, dem Weinviertel und dem Waldviertel. Schön war es überall.

In Wien war ich natürlich auch schon einige Male. Lohnt sich wirklich.

Das Salzkammergut ist für mich noch Heimatnähe, da ich nicht so weit von Salzburg wohne.

In Arlberg. Egal ob Sommer, Herbst oder Winterurlaub. Dort kann man schön wandern, Ski fahren. Gute Hotels, gutes Wetter, viele Möglichkeiten was zu unternehmen