Urlaub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an. Man kann gute Frühbucher Rabatte bekommen, wenn man mit viel Vorlauf bucht. Genauso kann es sein, dass man recht passable Last Minute Angebote findet, wenn man recht kurzfristig bucht.
kurzfristig buchen heißt natürlich, dass man nehmen muss, was übrig ist. Wenn Flugrouten oder Hotels ausgebucht sind, dann gibt es da keine Last Minute Angebote.
wenn ihr also ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen habt, seit ihr mit frühzeitigem buchen evtl besser dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ich würde sagen das hängt total vom Ort ab. Ist es ein 5* Hotel oder nen einfacher Campingplatz. Aber im gesamten würde ich schon sagen, das man einen "Frühbucher Rabat" bekommt😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emresa
Beitragsersteller

Danke😉

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es geht sowohl das Eine, als auch das Andere.