Ich will nach der Schule auf die FOS, als B-Lösung für Ausbildung bewerben?

1 Antwort

aber klar doch!!! Aber schreibe niemals in einem Bewerbungsschreiben und sage auch NIEMALS in einem Bewerbungsgespräch, was deine wahren Ziele sind. Du darfst das gerne VERSCHWEIGEN!!!! Sonst hast du keine Chance.

Deine Idee alleine, dich trotzdem zu bewerben (bzw. hier zu fragen) finde ich erstaunlich. Die wenigsten haben einen Plan B.

Du DARFST sogar den Ausbildungsplatz kündigen bei einer Planänderung von dir. Deine dann begründeten Absage an den Ausbildungsplatz werden die voll verstehen auch. Vor allem, wenn du es freundlich schreibst.....Aber soweit ist es noch nicht.