Ich will mit Boxen anfangen doch wie?

2 Antworten

Klapper die Boxvereine ab und schau auch mal nach Thaiboxen und MMA. Mach überall probetrainings dann siehst du was dir am meisten Spaß macht und wo. Einfach mal googeln nach Vereinen in Berlin.

Antonio808
Beitragsersteller

Kann man da einfach hingehen und fragen oder muss man vorher anrufen oder sowas

giantLiam  17.07.2024, 21:58
@Antonio808

Kuck auf die Homepage vom Verein. Wenn da nicht steht, dass du vorher anrufen sollst, dann kannst du auch einfach hingehen, wenn Training ist. Auch schreib ne Email.

Wieso nicht alleine? Ich gehe auch immer wenn ich zu nem verein gehe alleine? Muss nicht immee wer dabei sein,versteh ich nicht. Und 2. in berlin gibt es boxclubs wie wasser vom hahn also einfach mal googeln und das passts schon

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfsportler seit 7 jahren

Antonio808
Beitragsersteller

Ja manchen leuten fällt es leicht und manchen halt nicht und ich bin einer von denen