Ich will mir ein IPhone holen würde es sich lohnen aufs 16 Pro Max zu warten?

3 Antworten

Beim 16er soll sehr viel KI zum Einsatz kommen.

Wenn du das nicht benötigst, lohnt es sich nicht, auf das iPhone 16 zu warten.

Zumal du KI auch auf den vorherigen Modellen nutzen kannst, aber aben am Anfang noch nicht ganz so gut.

Ich würde noch warten bis konkrete Details zum iPhone 16 erscheinen. Dann kannst du immer noch schauen für welches Modell du dich entscheidest.

Angeblich wurde die Überhitzung gelöst beim 16er ggü dem 15er