Ich will keine freunde mehr haben, weil ich eh immer enttäuscht werde?

osion  24.06.2021, 13:45

Wie wirst du den enttäuscht?

Jemand750
Beitragsersteller

Erstmals seit winem halben jahr lief es mit einem mädchen ganz gut, aber nachdem sich meine ganze klasse eingemischt hat und fotos und snap namen von ihr

4 Antworten

Kenne ich selbst. Die Sache ist, du brauchst keine Freunde, nur deine Familie. Und irgendwann findest du die richtigen Personen, die dich nicht enttäuschen oder bei denen du es verzeihen kannst. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Konzentriere dich erstmal auf die schule da dein Abschluss deine Zukunft ist. Alles andere ist unwichtiger und wird kommen. Vertraue mir, ich spreche aus Erfahrung.

Ich würde mir einen Sportverein suchen. Oder vielleicht hast du ja ein anderes Hobby was man teilen kann.

Hey mein Freund, ich verstehe dich genau, das sind halt Menschen, du musst ihnen deutlich deine grenzen zeigen und wenn dich was stört sag es+ du musst konsequent mit Menschen umgehen, ohne konsequenz hacken sie mehr oder weniger unbewusst auf dir rum, du musst halt denken jo der hat nachteile aber wenn ich ordendlich damit umgehe ziehst du positives aus einer person mit potenzial. Niemand ist stark genug um alles allein zu packen...Hoff ich konnt dir bissl weiterhelfen, mehr hab ich nicht außer akzeptier nicht jeden dahergelaufenen als Kumpel, sammel über Zeit gute Freunde, wenn du jmd nich magst magst du ihn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich!

Die haben DICH alle nicht verdient. Du bist zu gut für sie! Du hast so eine Respeklosigkeit nicht verdient!

Alles Liebe!💗💗💗