Wie gewinne ich jemanden zurück, den ich sehr enttäuscht habe?

4 Antworten

Das ist ziemlich unschön und für beide Seiten nicht leicht! Wie steht eig. dein Mann dazu?

Ich würde auf jeden Fall versuchen Kontakt aufzunehmen! Vielleicht einen Brief schreiben, danach öfters anrufen um irgendeine Basis herzustellen auf der ihr euch unterhalten könnt! Vielleicht könnt ihr euch erklären, wieso es so auseinander gehen musste! Vielleicht ist ein persönlicher Besuch, erstmal alleine, gut? Danach kann dein Mann immernoch mitkommen. Vielleicht hast du auch ein Familienmitglied was nicht so "sauer" auf dich ist? Dieses Mitglied könnte ein gutes Wort für dich einlegen und sich für dich einsetzen!

Viel Erfolg dabei! LG

Hope92 
Beitragsersteller
 16.11.2012, 23:59

Danke, So ein Familienmitglied gibt es leider nicht, habe eine Nachricht von meinem Papa bekommen in der er zum Ausdruck gebracht hat, dass alle nur auf ihn hören und er allen verboten hat wieder kontakt zu mir aufzunehmen,,,, ich glaube da ist jede hoffnung verloren die enttäuschung ist zu groß ! Aber danke ....

Hallo. lass Dich nicht irre machen, von wegen Du ja aber Dein Freund/Mann nicht!!! Meine Mutter hat das bei meinen beiden Ehemännern gebracht (bin geschieden und danach verwitwet). Wenn Du einen Mann wirklich liebst, sollte Dir der Rest egal sein!!! Ich habe mich entsprechend distanziert, mein Vater hat dann dafür gesorgt, dass doch eine Annäherung zustande kam. Ich an Deiner Stelle würde die Platte auflegen "stand by your man" - viel Glück . Gg

Hope92 
Beitragsersteller
 19.12.2012, 11:59

Danke =) ich würde Ihn nie verlassen!!

Ihr seid bestimt inzwischen alle erwachsene leute, redet drüber & findet eine lösung und wenns nicht klappt dann hast du es wenigstens versucht.. bei uns ist in der familie ungefähr das gleiche problem... versuchs aber wenn sie darauf hin den kontakt nicht wieder aufnimmt vergess es.. dann sind sie selber schule und du musst dir keinen vorwurf mehr machen

lg und viel erfolg k2k3k4

Hope92 
Beitragsersteller
 17.11.2012, 00:01

Danke... ich glaube du hast recht hab, es schon zu oft ausprobiert... ich sollte es einfach lassen und nach vorne schauen .... LG

nein, ich würde nicht 'einfach damit leben'! ich weiß ja nicht in was für einem Umfeld du groß geworden bist, aber Familie ist doch mit am wichtigsten und sie verzeiht normalerweise auch alles .. natürlich sind sie enttäuscht, dass du dich gegen sie gestellt und die liebe bevorzugt hast, aber es ist und bleibt nunmal deine familie, egal was passiert! also würde ich jetzt einfach drum kämpfen, zeig ihnen dass du dich nicht ohne grund für deinen mann entschieden hast und ihr immernoch zusammen seid und zeig ihnen dass sie dir fehlen und du gerne mit allen zusammen eine "familie" sein möchtest .. :) das wird schon

Hope92 
Beitragsersteller
 17.11.2012, 00:03

Danke dir;) Ihr gibt einem die Hoffnung weiter zu machen....

ganz lieben gruß