Ich will fort gehen aber keiner hat Zeit?
Ich bin 18 und gehen ab und zu mal fort. Heute will ich mal wieder mit Freunden die Sau krachen zu lassen aber keiner hat richtig Zeit und alleine ist langweilig und zuhause mich zu zuschütten hilft nichts weil ich alleine nur in Trauer verfalle. Heute hab ich nach langer zeit mal wieder so richtig Lust fort zu gehen. So ansich will ich mal wieder wo anders gehen außer bei uns im Ort, weil es bei uns im Ort nur wenige Sachen zum fort gehen gibt und dort nur immer die gleichen besoffenen Leute sind auf das ich keinen Bock habe. Außerdem ist es dort langsam echt langweilig und echt teuer.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und das ist ernst gemeint.
5 Antworten
Man kann auch mal allein rausgehen. Und unverhofft kommt oft... ^^
NUALA - "Heut geh ich in die Disco"
Dann geh alleine aus, gerade beim weggehen lernt man sehr schnell neue Leute kennen
Mit diesem Problem bist du nicht allein.
Ich schließe mich an: Entweder du gehst alleine aus oder du versuchst es mal über eine Facebook-Gruppe "Neu in...", da kommen schnell viele Unternehmungen in Gruppen zusammen - du musst dich nur anpassen wollen.. ;)
Hast du Führerschein u. Auto?
Dann fahr wo hin, wo was los ist, man kann auch ohne Alkohol die S.. raus lassen!
Dir ist langweilig und willst vor dir selbst wegrennen?
Setze Dich mal genau dir selber aus. Geh durch den nächsten Wald und leg Dich unter den schönsten Baum und sei einfach ganz bei Dir.
Ganz ernst gemeint.
Dann probier es mal aus...
Setze Dich mal genau dir selber aus. Geh durch den nächsten Wald und leg Dich unter den schönsten Baum und sei einfach ganz bei Dir.
Ganz ernst gemeint.
Ich will nicht von mir wegrennen???