Ich bin anscheinend zu langweilig weil wir immer das gleiche machen meinte meine freundin?

4 Antworten

Will sie mehr als rummachen oder what

Echt schräg, dass man mal etwas mehr als nur rummachen möchte, nicht wahr?

Es gibt nicht "zu kalt", es gibt höchstens die falschen Kleider. Zieh dich warm an, mach mit ihr einen Spatziergang, such einen schönen Platz aus und trink was mit ihr in der Öffentlichkeit (pack dir einen Glühwein ein!). Es braucht nicht viel, um jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. "Rummachen"... da mag man in einem ersten Schritt einfach mal den Körper. Das befriedigt auf Dauer nicht.

Deine Freundin möchte eine richtige Beziehung führen die aus mehr besteht wie daheim sitzen und rummachen.

Essen gehen, ins Kino gehen, Thermalbad, warm einpacken und einfach mal raus gehen.

Möglichkeiten gibt es überall. Sie möchte bestimmt auch das du dir mal Gedanken machst und kreativ wirst.

oh je, bei deiner Einstellung würde es mich nicht wundern, wenn du sie bald los wirst, Langweiler hoch 10?

Ansonsten; Kino, Theater, Konzert, Museum, essen gehen, wandern, in die Nachbarstadt fahren und so weiter und so weiter

Man kann mal in eine andere Stadt fahren, wandern gehen, eine Therme besuchen, am Wochenende einen Kurztrip in die Alpen oder ans (Mittel)Meer machen.

Das du so unkreativ bist, das du das erst fragen musst bestätigt auf jeden Fall, daß du langweilig bist 😅

Woher ich das weiß:Recherche