Wie kriege ich einen Freund?

4 Antworten

Der richtige kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Stress dich nicht und wenn du auf einer Party den richtigen siehst dann Glückwunsch aber dränge dich nicht zu etwas 🫶🏻🫶🏻

Recherche3000
Beitragsersteller

Dankeee 🥰

Hi,

ich (w/12) will jetzt bitte nicht hören: ,,Du bist viel zu jung um das zu verstehen."

Jeder findet irgendwann mal die richtige Person, aber wenn man sich drängt wird meistens nichts Gutes daraus. Du solltest einfach abwarten und dich viel mit deinen Freunden verabreden. Vielleicht findest du ja plötzlich einen von ihnen noch sympathischer als nur freundschaftlich. Oder es kommt mal zufällig ein Freund deines Freundes, der dann doch echt ,,süß" ist.

Alles Liebe

Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recherche3000
Beitragsersteller

Voll süß und danke natürlich kannst du das verstehen egal wie alt du bist 😘

Habe selber zwar keine Freundin aber ich habe oft gelesen das man einfach warten soll das ergibt sich schon.

Viel Glück

Ist so eine Party nicht dafür gedacht, das sich jeder betrinkt.

Recherche3000
Beitragsersteller

Ne sind meistens auch nicht so viele richtig betrunken und ich bin ja wegen meinen Freunden eingeladen und nicht um zu saufen