Sea of thieves?

2 Antworten

Ich kann von mir aus sagen das es eine komplette Kauf Empfehlung ist ,aber alleine ist es viel schwieriger da andere durch mehr Spieler meistens einen Vorteil haben...

Klar wird das schiff nach Spieler anzahl unbeweglicher und du könntest alleine mit dem kleinsten Schiff sie gut ausspielen aber das brauch viel Erfahrung .Sonst geh mal auf einen discord server wo andere auch Spieler suchen

Das Spiel ist schon zu zweit schwierig, weil man oft von 4er Mannschaften gejagt wird. Alleine wirst du da wahrscheinlich wenig Spaß haben.