Ich werde den Führerschein nie schaffen?

9 Antworten

6 Fahrstunden sind nicht viel. Auch wenn noch 6 dazukommen, ist das nicht viel. Kann ich schlecht beurteilen.

Echt jetzt? 6 Fahrstunden?

Das ist absolut nichts.

Du brauchst Gefühl für das Fahrzeug, und das ist auch Grund für die Ausbildung.

Wenn es einfach wäre könnte es jeder.

Ich vermute, dass du zu verkrampft bist, deswegen klappt es nicht.

Kann ich auch nachvollziehen,nach 20 Jahren ohne Führerschein hab ich ne prufbescheinigung Mofa gemacht

25 km/h sind nicht viel, aber das Ding steht immer noch unten, weil ich Bammel hab

Und schalten ist auch nicht einfach, überleg Mal, wieviel Arbeitsschritte dein Gehirn gleichzeitig bewältigen muss.

Nicht umsonst gibt es Länder, wo hauptsächlich Automatik gefahren wird

Nur Mut, du packst das!!!!

Fahrschule mal wechseln, ob in deiner Freizeit mit dem auto deiner Eltern sofern sie es erlauben.

sag deinem Fahrlehrer konkret „ich möchte heute mal 90 Minuten schalten üben“

6 Fahrstunden ist nichts. Dein Gehirn muss ganz neue Synapsen anlegen, das dauert und braucht viel Wiederholung.

Falls es dich beruhigt, nachdem ich (beim ersten Versuch, ohne wirklich Zusatzstunden) meinen Motorradführerschein bestanden hatte, hat mein Fahrlehrer mir gesagt, dass er sich lange sicher war, dass ich den Führerschein nie schaffen werde.