Schlecht in den Fahrstunden?

1 Antwort

Ich habe sehr lange den Lappen gemacht und ich hatte sehr lange Angst. Innerhalb der Fahrschule blieb das auch so. Keine Ahnung wie ich so den Lappen geschafft habe.

Erst nach der Fahrschule habe ich gelernt selbstsicher zu fahren und keine Angst mehr zu haben. Die Routine machts.

In der Fahrschule hast du keine Routine. Ständig wirst du verunsichert indem dir aufgezeigt wird wie man angeblich alles falsch macht. Es wird ausschließlich auf Fehlern rum geritten.

Ich kann dir 2 Tipps mitgeben.

  1. Schaue die Dashcam Videos auf YouTube an. Der Moderator zeigt dir Fehler anderer und sagt wie man es richtig macht. Wissen nimmt dir die Angst.
  2. Beim fahren hast du den Lehrer neben dir. Wenn es wirklich gefährlich wird greift er definitiv ein. Du bist sicher in dem Auto, also verlass dich drauf.