Wie gut sollte man mit 12 Fahrstunden fahren können?

2 Antworten

Hallo,

beim richtigen kuppeln haben die meisten Fahrschüler*innen ihre Probleme. Das ist aber reine Übungs- und Gewöhnungssache.

Komplett sicher fährst du auch erst nach der Fahrschule. Übung macht dem Meister, sagt man doch so schön.

Jeder hat bei Fahrstunden mal schlechtere und mal bessere Tage, war bei mir nicht anders. Liegt teils an der Tagesform und auch an der Strecke die gefahren wird. Wenn ich 9 Stunden arbeiten war und dann noch eine Doppelstunde im Berufsverkehr hatte, waren es bei mir meist auch keine guten Stunden.

Ich würde mich deswegen an deiner Stelle nicht direkt verrückt machen. Mein Fahrlehrer meinte damals zu mir, dass 30 bis 40 Fahrstunden normal seien, auch wenn ich bei 23 gelandet bin.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder fährt nach 12 Stunden so gut er eben kann ..

Ja, es gibt Fahrschüler die sind besser.. aber auch schlechtere.

Natürlich sollte deine volle Konzentration bei den Fahrstunden im Auto sein .. sonst wird es schwer und teuer.

Theorie hast du bestanden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Waliyah07
Beitragsersteller

Jup zum glück