Führerschein Fahrstunden + Sonderfahrten?

2 Antworten

Pflichtfahrten sind die Sonderfahrten.. davon gibt es 12.

Dazu kommen vorher und hinterher Stadt bzw Übungsfahrten.. je nach Talent, da gibt es keine Mindest / Höchstanzahl.

Ich denke mal nicht, dass das zu den Sonderfahrten gehört am Anfang macht man nur Übungsstunden bis man soweit sicher fahren kann :)

Es gibt keine Pflichtstunden(anzahl), du musst an sich also nur die Sonderfahrten machen.

Das sind soweit ich weiß insgesamt 12 also 5 Überland, 4 Autobahn & 3 nachts

Wie viele Fahrstunden du sonst noch brauchst kommt auf dich bzw. dein „Talent“ individuell an :)