Ich versuchte vergeblich einen Arbeitskollegen zu verführen, nochmal probieren?

13 Antworten

Falls die Geschichte stimmen sollte hat er es gut gemacht und eine weise Entscheidung getroffen dich nicht zu nehmen. Sowas wie du ist absolut arrogant und zeigt die Unreife in deinem Hirn. Ich hätte dich sogar angezeigt.

Lisa20002
Beitragsersteller

Angezeigt wegen was?

Männer zeigen keine Frauen an wegen sexueller Belästigung.

Schon mal von sexueller Belästigung gehört? Dann bist du nicht nur den Job los sondern wirst auch angeklagt.

Lisa20002
Beitragsersteller

Gehört schon, aber das ist was komplett anderes.

Ich habe ihm ja zB nicht gegen seinen Willen zwischen die Beine gegriffen.

Und außerdem hat er sich nicht belästigt gefühlt

Lisa20002
Beitragsersteller
@Littleevil3005

ggf wollte der einfach seine Arbeit weiter machen kA.

In wahrheit wollte er wahrscheinlich durchaus

Littleevil3005  20.08.2019, 00:10
@Lisa20002

Dann hätte er gesagt nicht jetzt.. Und nicht er stehe nicht auf Kinder.. Das ist einr ganz klare Aussage

Chaoslady4217  20.08.2019, 11:18
@Lisa20002

Na zumindest hast Du Kommunikationsprobleme, genau wie bei deinem armen Chef.

Du solltest es dann wieder probieren, wenn du ihn zu dir nach Hause eingeladen hast oder ins Kino.

Oder Nacht Oktober, wenn du nicht mehr in dieser Firma bist, dann hast du die Besten Möglichkeiten.

Lisa20002
Beitragsersteller

Disbezüglich könnte ich ihn mal fragen das stimmt.

Atemu1  19.08.2019, 19:08
@Lisa20002

Er habe dich rausgeworfen, weil es während der Tätigkeit passiert ist.

Denk nach.

Während der Tätigkeit innerhalb der Firma, kann er es sich nicht leisten mit einem Mädchen etwas anzufangen.

Was ist wenn der Chef reinkommen würde, oder ein anderer Mitarbeiter.

Für dich ist es eine einmalige Affäre, aber diese kann er sich nicht auf der Arbeit leisten.

Atemu1  19.08.2019, 19:58
@Lisa20002

Also wenn er sich es nicht leisten kann auf der Arbeit drauf angesprochen zu werden, wo machst du es dann am besten.

Lisa20002
Beitragsersteller
@Atemu1

Ja vermutlich frage ich ihn mal ob wir uns mal treffen und dann kriege ich ihn schon ins bett.

Atemu1  19.08.2019, 22:48
@Lisa20002

Sein Stolz wird dir diese Möglichkeit nicht bitten.

Wenn so solltest du herausfinde, was seine Interessen sind, dann neue Erfahrungen sammeln.

Atemu1  19.08.2019, 22:58
@Lisa20002

Ohne Kondome, wird sich die Person sorgen Vater zu werden.

Deswegen schütze dich.

newtry  30.08.2019, 20:08
@Atemu1

Die Männer müssen sich vor Lisa schützen... wer da schon so drüber gerutscht ist.... Sagt sie ja selbst

Atemu1  30.08.2019, 21:04
@newtry

Ja aber auch zu wählerisch sein, bringt nicht viel.

Es geht ja nicht allein um deren Intimbereich, sondern auch um deren Person.

Lisa20002
Beitragsersteller
@newtry

Naja wieso sollte man sich vor einer halben Stunde Spaß schützen?

Bisher hat sich keiner beschwert, zumindest nicht dass ich mich erinnern würde.

Atemu1  01.09.2019, 06:19
@Lisa20002
  1. Weil du Schwanger werden kannst.
  2. Wenn du dir etwas einfängst, dann ist es vorbei mit deinem Spaß für immer.

Denn wenn du dir eingefangen hast, dann andere absichtlich anstecken willst, gilt es als schwere Körperverletzung.

Wenn du dich endgültig zum Affen machen willst, versuch es halt nochmal.

Aber ehrlich. Ein erstes Nein nicht zu akzeptieren, dann extrem offensiv zu werden... und sich dann wundern wenn man aus dem Büro verwiesen wird?

Er hat doch recht, wenn er mit seinen 25 bis ?? Jahren sagt "Ich will nix mit einem so jungen Menschen anfangen". Du bist ihm zu jung. Dabei spielt keine Rolle ob und wieviele Typen seines Alters du bereits in dir hattest.

By the way, gegenüber eines Kerles zu sagen "Ich hatte schon einige...." zeigt dem Angesprochenen nur eines "Die ist extrem leicht zu haben und lässt so einige drüber". Das mag nicht jeder, stößt so manchen ab

Lisa20002
Beitragsersteller

Leicht zu haben kannst du so nicht sagen

Koernchen79  19.08.2019, 18:46
@Lisa20002

Du hast dich dem Typ nach einem Tag schon zum Vögeln angeboten. Wie nennst du das sonst?

Lisa20002
Beitragsersteller
@Koernchen79

Ja wie soll ich es nennen?

Wir mögen Arbeitskollegen sein aber das heißt ja nicht dass wir deswegen unbedingt distanziert zueinander sein müssen oder?

Wir leben nicht in den USA, aber verboten ist das auch nicht bei uns...

Lisa20002
Beitragsersteller
@Littleevil3005

Du kannst das nicht leicht zu haben nennen, das ist was ganz anderes.

Du redest hier als wäre ich die übelste Schlambe...

Rockige  19.08.2019, 22:18
@Lisa20002

Nun, man wird so wahrgenommen wie man sich präsentiert.

In dem von dir beschriebenen Fall lief das so ab:

Du hast deinen Vorgesetzten schon nach kurzer Zeit des Kennens, obwohl ihr weder befreundet seid noch euch lange kennt, ziemlich direkte Hinweise gegeben (durch dein aktives Lenken in Richtung talk über Sex).

Das war für ihn die sprichwörtliche erste rote Fahne. Er versuchte dir durch seine Aussage "Ich fange nichts mit einem Kind an" zu vermitteln das er kein Interesse hat.

Das wolltest du nicht auf dir sitzen lassen, denn deiner Wahrnehmung nach bist du kein "Kind" mehr sondern "fast" erwachsen. Nur - aus der Perspektive eines tatsächlich Erwachsenen, noch dazu Älteren - bist du eben noch lange nicht volljährig. Da zählt ein "fast" nicht.

Die nächste rote Fahne war dann dies:

Du hast dich versucht zu verteidigen indem du sagtest "Ich habe schon mit so einigen in deinem Alter geschlafen". Nur... was wolltest du damit bezwecken? Er sieht dadurch zwar : "Okay, sie ist wohl leicht zu haben und sie scheint öfter wechselnde Partner zu haben", aber das bedeutet noch lange nicht das er sich plötzlich dann umentscheidet und dir sofort verfällt.

Die rote Fahne Nummer 3:

Du hast dich aktiv an ihn rangeschmissen, dich auf ihn gesetzt, ihn geküsst.

Er schmiss dich aus dem Büro. Seine in dem Moment letzte Möglichkeit dir zu zeigen "Stop ich will nicht!"

Littleevil3005  20.08.2019, 00:11
@Lisa20002

Bist du wirfst dich an einen wildfremden Typ, der dich sogar korbt und du bist so dumm und naiv das nicht zu verstehen.. Lächerlich

Littleevil3005  20.08.2019, 14:22
@Lisa20002

Das passiert aber! Nicht jeder steht auf dich. Das musst du lernen! Jeder hat andere Vorlieben einige Männer stehen auf reife ältere Frauen an he auf s Übergewicht..

Iwie habe ich da Zweifel an der story...