Mit Kumpel schlafen aber wie?

5 Antworten

Lad ihn zum romantischen Essen ein oder schaut eine nette DVD u komm ihm dann näher. Alles weitere ergibt sich :-) Viel Erfolg u Spass ;-)

ich rühre meine Kumpels nicht an obwohl ich ein Bisexueller Mann bin  auch wenn es der eine Homosexuelle schon des öfteren bei mir versucht hat mich ins Bett zu kriegen seit er weiß das ich nichts dagegen hätte (Außer meine Freundin die mir Männer Verbot erteilt hat)  auch mit einem Mann zu schlafen. Mir ist die Freundschaft einfach wichtiger. Ich habe zwar schon 2 Heteros ins Bett bekommen (einmal mit Psychologie und einmal mit Alkohol) aber da er offensichtlich nichts dagegen hat solltest du versuchen ihn über seine Erogenenzonen heiß zu machen, leck oder streichle  ihm die  Ohren dann kannst du immer tiefer gehen über die Brustwarzen bis zu seinen Schenkeln  und dann legst du Hand an und  massierst du seinen kleinen Freund bis er richtig heiß ist, spätestens da solltest du wissen was du mit ihm vor hast, also wer von euch beiden hinten ist den daran orientieren sich die nächsten Schritte:

+ Du bist hinten: nun beginnst du ihn schrittweise in Position zu  bringen und streichelst ihn dabei so das er nicht abkühlt dann widmest du dich seinem A-Loch  indem du es mit den Fingern oder besser mit der Zunge (das ist auch gut zum anfeuchten) stimulierst bis er völlig entspannt ist und beginnt zu stöhnen und dann ziehst du dir ein Kondom an und dann: Have Fun ;-)

+ Er ist hinten: nun solltest du beginnen dich vor ihm auszuziehen und mit dem Hintern vor seiner Nase rum zu wackeln und ihm deinen Hintern an seinen kleinen Freund der jetzt nicht mehr so klein sein sollte zu halten und zu reiben, dann  stimulierst du ihn idem du sowas sagst oder ins Ohr hauchst wie: "ficx mich" oder "Besorg es mir so richtig" oder was ihn sonst anmacht und gibt ihm dabei ein Kondom und gehst in Position, wenn er nicht sofort kommt musst du ihn noch etwas anstacheln mit entsprechenden Gesten und Sätzen wie: "Komm schon nimm mich" und dann: Have Fun ;-)

So macht Mann mich heiß wenn ich mal keine Lust habe, aber das sollte mein Homosexueller "Nur Freund" besser nicht erfahren wie das funktioniert ;-) ich finde ihn nämlich nicht so heiß das ich jetzt unbedingt mit ihm ins Bett will

Er steht drauf, aber blockt ab? Hört sich komisch an... Ich denke, der will evtl gar nicht - oder möchte es lieber als einmaliges "Experimentieren" sehen.

Wenn er dich blockt dann will er es auch nicht ? Und seit ihr Ein Paar ?

Bist du den sicher das er auch schwul ist? Oder war das rummachen nur ein "ausrutscher"?

Lolo5676
Beitragsersteller

Ja bin ich mir also das er bi ist wir hatten schon 3-4 mal was nur manchmal blockt er ab und wenn er dann bissal erregt wird stehen die Chancen besser ich dachte halt nur ob ihr nen tipp habt vllt weil ich auch bisschen schüchtern bin wie ich es anpacken soll?

78cuise  06.05.2015, 15:25
@Lolo5676

Also ich würde ihn an deiner Stelle nach dem abblocken gleich fragen was los ist. Evtl. liegt es gar nicht an dir, sondern an ihm?