Warum blockiert er mich nicht nach Trennung?
Hey
Mein Freund und Ich haben uns vor 2 Tagen extrem gestritten darauf hin meinte ich aus Wut das er gehen soll.
Darauf hin kam auch nichts mehr von ihm kein Anruf auch keine Nachricht.
Normalerweise blockiert er mich immer wenn wir uns Streiten oder getrennt sind aber diesmal nicht warum blockiert er mich nicht?.
5 Antworten
Hey!
Das kann natürlich mehrere Gründe haben:
- Wenn er dich nicht blockiert hat, aber dich auch nicht selber anschreibt, dann will er nicht "nachgeben" oder "verlieren" und wartet wahrscheinlich, bis du ihn anschreibst.
- Oder er braucht noch Zeit für sich, will dir aber nicht die Möglichkeit nehmen, den ersten Schritt zur Versöhnung zu machen.
- Oder er möchte dir noch die nötige Zeit lassen dich abzuregen, ohne dir die Möglichkeit zu nehmen, den ersten Schritt zur Versöhnung zu machen.
Hoffen wir einfach mal, dass es nicht ersteres ist, das wäre nämlich absolut kindisch. :D
Aber du kennst ihn ja am besten, vielleicht kannst du sein Verhalten, in eins der oben genannten Möglichkeiten, einordnen.
LG - Mina
Das musst du ihn schon selbst fragen.
Von "vergessen" über "ich warte auf ihre Entschuldigung und blockiere sie nicht" bis "die ist mir jetz so egal, dass es mich nicht mehr kümmert ob da noch was kommt oder nicht" und wahrscheinlich noch vielen anderen Möglichkeiten kann es alles sein.
Bist du jetzt wirklich verunsichert, weil er dich für einmal nicht blockiert hat?
Man kann ja auch Abstand voneinander haben, ohne sich gegenseitig zu blockieren.
Zudem ist das doch alles Kindergarten. Man sollte den Konflikt miteinander besprechen und gemeinsam eine Lösung finden.
Naja nur weil du ihm gesagt hast, dass er gehen soll, heißt es ja noch lange nicht das ihr getrennt seidt. Warte ein paar Tage ab und dann klärt ihr den Streit in Ruhe und oder du entschuldigst dich bei ihm. Je nach dem, wieso ihr Streit hattet
kann dir doch egal sein. vermutlich lässt er den kanal offen, damit du die möglichkeit hast dich zu entschuldigen.