Freund will fast nicht schreiben?

5 Antworten

Nicht jeder schreibt halt gerne. manche reden lieber. Wenn du damit nicht leben kannst und es dir wichtig ist dich ständig mit deinem Freund per messanger auszutauschen solltest du dir überlegen ob dir die Beziehung noch taugt. Ich kann deinen Freund komplett verstehen. Das würde mich auch nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider musst du mit dem schlimmsten rechnen. Sowas ist oft kein gutes Zeichen. Villeicht hat er jemand anderes, oder er hat nicht mehr diese Anfänglichen Gefühle für dich. Es kann auch sein, dass er nur ne Pause braucht

Victoriabez
Fragesteller

Er trifft sich auch mit so einem Mädchen und er meint ich brauche keine Angst zu haben, weil es nur eine Freundin ist.
ich kenne dieses Mädchen persönlich und war mit ihr früher voll gut und ich weiß auch, dass sie auf ihn steht

CottonCandy474  25.03.2021, 23:29
@Victoriabez

Das tut mir für dich Leid. Aber hey, vergiss nicht, so ein Arsch hat dich dann nicht verdient!

Komplizierte Situation. Er braucht halt ein bisschen Abstand von dir, was überhaupt nicht verwerflich ist, da man manchmal einfach alleine sein möchte. Aber das er sich so gut wie gar nicht meldet und alles von dir aus gehen muss, ist auch nicht besser. Und ignorieren geht sowieso nicht.

Ich würde das eher persönlich klären und nicht über Text. Redet gemeinsam offen darüber und sag ihm, was du dir wünscht und er soll das Gleiche machen. Wenn ihr euch nicht auf irgendwas einigen könnt, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Wie oft seht ihr euch und wie oft telefoniert ihr miteinander?

Du solltest drüber nachdenken, ob er dich wirklich liebt. Hört sich doof an, aber hinterfrag einfach mal alles aus eurer Beziehung. Hatte genau das gleiche Problem.