Ich verstehe das nicht?

2 Antworten

Man ist irgendwo hin gefahren einige Zeit dort geblieben wieder zurück gefahren und dann mit zwischenstop wohin gefahren wo man seit 8 Uhr verharrt

So lese ich zumindest Steigen Konstanz und fallen des Graphen Entfernung abhängig von Uhrzeit

wegfahren , dableiben , wieder ganz zurückfahren, wieder losfahren , dortbleiben , weiterfahren , dort bleiben.

.

Über die Richtung kann man nichts sagen.

beim zweiten Losfahren muss es nicht dieselbe Richtung gewesen sein .