Ich vermisse meine Freundin wss soll ich machen?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du musst trotz Deiner Freundin Dein eigenes Leben weiter führen, mit Hobbys, Freunden.

Klammern ist ungut für die Beziehung, Du kannst nicht immer nur auf sie warten und den Rest der Zeit unglücklich sein.

Mache Sport, geh raus, lenke Dich ab, es ist Sommer, gehe Schwimmen, treffe Freunde.

Du musst einen Anfang finden und Dich überwinden, das tut auch eurer Beziehung gut.

Alles Gute für Dich.

Hallöchen

Traurig sein ist immer ein schlimmer Zustand . Und man denkt nonstop an den

Menschen , den man liebt .Vielleicht ein schwacher Trost , aber sei glücklich

darüber , das Du sie hast in Deinem Leben . Sicherlich vermisst auch sie Dich !?

Die Wiedersehens - Freude ist dann umso grösser .

Versuche Dich abzulenken , wenn ihr nicht zusammen seid .

Treffe Dich mit Menschen , die Dir gut tun .

Gehe raus in die Natur ,- der Sommer bietet so viele Möglichkeiten 😎☀️🏖️

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Das vermissen zeigt, wie viel sie dir bedeutet und wie sehr du sie liebst. Behalte diese Liebe in deinem Herzen und freue dich auf euer nächstes Treffen.
Vermissen ist ein blödes Gefühl, was man leider nicht einfach so abschalten kann.

Also leider keinen richtig guten Rat. Vermisse auch gewisse Menschen, deswegen häng ich einfach hier ab, ist eine kleine Ablenkung 🤷🏼‍♀️.

NeverEnough666
Beitragsersteller

Mies, zumindest weiß ich jetzt das ich nicht alleine bin mit dem gefühl!