Leute ich brauche dringend eure hilfe was ich ihm noch schreiben kann?

3 Antworten

Ihm die Zeit geben die er braucht und ihm dadurch Respekt schenken.

Du hast ihm scheinbar schon alles erklärt, jetzt muss er sich selbst einmal klar werden wie und was.

Rest wird sich dann rausstellen. Leider kann man solche Sachen nicht so einfach nichtig machen, auch wenn du nicht anders konntest.

Du schreibst ihn bitte erstmal gar nichts. Du wartest jetzt noch ein paar Wochen und wenn er sich nicht meldet, musst du ihn aus deinem Kopf streichen. Er hat dir ja, so wie es sich anhört, schon 5 mal gesagt, dass er Zeit braucht. Also glaub ihm auch. Gib ihm Zeit. Und wenn er sich in 4 Wochen immer noch nicht gemeldet hat, dann vergess ihn einfach. Du kannst nicht ewig auf eine Person warten.

KingKong0000144
Beitragsersteller

Aber man sagt doch wenn sich einer drei Tagen nicht meldet ist das Interesse weg aber dann würde er meine Instagram Story auch nicht mehr liken oder

niklastemmel  06.10.2024, 13:16
@KingKong0000144

Keine Ahnung woher du diese Regel hast. Manchmal braucht es länger als drei Tage. Manchmal braucht es nur einen einzigen Tag. Und manchmal braucht es eben 4 Wochen. Es ist immer unterschiedlich. Aber nach 4 Wochen wäre ich raus. Nach 4 Wochen brauchst du nichts mehr von ihm erwarten.

Schreibe ihm lieber erst einmal nicht. Denn wenn Du das so machst wie bei dieser Frage - alles ohne Satzzeichen -, dann wird ihn der Text schon nach wenigen Zeilen völlig erschöpfen, falls er ihn überhaupt verstehen wird. Ich habe schnell aufgegeben. Solch ein Text ist wirklich leider nicht lesbar.