Freudin eine woche nicht sehen was tun?

2 Antworten

Was ist schon eine Woche? Ganz ohne Social Media werdet ihr ja wahrscheinlich auch nicht sein.

Genieße einfach den Urlaub und mach Dich nicht von der Anwesenheit Deiner Freundin abhängig.

Auch in einer engen Beziehung sollte man ein eigenständiger Mensch bleiben.

Dan03635
Beitragsersteller

Da gebe ich dir vollkommen recht was du sagst bin auch selbst bisschen überrascht dass ich jetzt so down bin letztes jahr war das nicht so darum mach ich mir ja große sorgen dass die trauer für den rest der woche bleibt oder ob es sich legen wird

facetimeee

jk, aber dieses gefühl ist zwar im ersten moment echt scheiße, wenn man sic dann aber wieder sieht ist es um so schöner und die beziehung kann davon langfristig gestärkt werden:))

sonst in der zwischenzeits mit filmen/ musik/ büchern oder einem hobby ablenken