Verliebt und völlig verzweifelt?

Achso und sie hat so nen ring und deshalb weiss ich nichtmal ob sie nen freund hat

2 Antworten

Whow, ruhig Tiger!

Lass das mit den Blumen beim ersten Ansprechen erst mal sein, das wirkt etwas übertrieben..

Dass ein 15 Jahre altes Mädchen Interesse an einem 13 jährigen Jungen hat, kommt nicht all zu häufig vor.

Ich kann sehr gut nachempfinden, dass du am liebsten sofort Nägel mit Köpfen machen würdest, aber in erster Linie hast du dich erst einmal lediglich in ihr Aussehen verliebt und das muss noch gar nichts heißen. Kann genauso gut sein, dass du sie gar nicht mehr so toll findest, wenn du dich mal mit ihr unterhalten hast.

Versuche mal ungezwungen mit ihr in´s Gespräch zu kommen.

Sprich sie an und sag ihr ruhig, dass sie dir aufgefallen ist und frag sie ob sie Lust hat sich ein wenig mit dir zu unterhalten. Gehe vorher einmal in dich und überlege welche Themen dich so allgemein interessieren wie Musik oder ähnliches, damit du etwas hast worüber ihr reden könnt.

So oder so wird es holprig werden. Du wirst deine Nervosität nicht ganz verstecken können und das ist auch gar nicht so schlimm, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gehe einfach, so schwer es dir auch fallen mag, ohne Erwartungen ins Gespräch.

Wenn jemand bereits vor einer Unterhaltung ein ganz bestimmtes Ziel bzgl. des Ausganges des Gesprächs hat, merkt man das währenddessen und das kann unangenehm sein.

Lass dich nicht entmutigen, falls es nicht so läuft wie du es dir wünschst.

Drück dir die Daumen 👍

Hey,

vlt nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihr direkt beim ersten Mal ansprechen Blumen schenken (wobei das sehr süß ist).

Du kannst sie ja erstmal ansprechen und sagen, dass sie die aufgefallen ist, du sie sehr hübsch findest usw. Wenn es gut läuft und sie sich freut kannst du sie nach ihrer Nummer Fragen und das ganze dann immer weiter bis ihr vlt mal auf ein Date geht, und dann kannst du ihr Blumen schenken, ich glaube, dass wäre sonst einfach ein bisschen zu früh und sie könnte überfordert reagieren, obwohl es nur lieb gemeint ist.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen, viel Glück :)

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 13:29

Unendliches dankeschön für die antwort das hilft mir schon sehr weiter :)

Joker1581  31.05.2024, 17:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Sehr, sehr gerne, ich hoffe für dich, dass es klappt, aber du bist echt sehr nett, da kann sie kaum nein sagen, viel Glück😁🤗

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 20:49
@Joker1581

Dankeschön :)