Ich stehe auf meinen ehemaligen Lehrer - was soll ich tun?

5 Antworten

Was ist wohl seltsamer? Auf jemanden zu stehen, der 30 Jahre älter ist oder auf einen Lehrer, den man 10 Jahre nicht gesehen hat?

Inzwischen gibt es sehr junge Lehrer, auch an Gymmies. Wenn da eine Abiturientin (18) einen jungen Lehrer hätte (28), die sich 10 Jahre später zufällig wieder treffen und verlieben, würde wohl niemand etwas sagen! Sie sind dann 28/38 und können machen was sie wollen!

Das kann man zwar mit 28/58 auch, aber die Beziehung wäre auch ohne die Bekanntschaft aus der Schule eher ungewöhnlich!

Vielleicht kann er sich gar nicht mehr an dich erinnern.
versuche doch einen Smalltalk und sag hey Herr ***** kennen sie mich noch ?
so redet ihr miteinander und da kannst sich mehr rausfinden

Ilaria170893
Beitragsersteller

Doch, er weiß noch wer ich bin. Wir hatten schon mal kurz über „frühere“ Zeiten gesprochen. 😂

Hmmm, da wirst du nur eine lösung finden wenn du es ihm sagst!

Ilaria170893
Beitragsersteller

Nur wie stelle ich das an? Soll ich da einfach hingehen und sagen „Moin, Herr XY, ich finde Sie sexuell total anziehend. Das wollte ich einfach nur mal los werden“. 😂 oder wie?

KaiNende  12.09.2020, 18:04
@Ilaria170893

Joa, ziemlich genau so könnte man das machen. Oder halt einfach erstmal so das Gespräch suchen, dabei unauffällig den Arm berühren oder so, und einfach mal schauen wie er reagiert?

Wichtig ist dass du zuerst rausfinden solltest wie sein Beziehungsstatus ist. Oder, wenn es dir eh nur um eine Affäre geht und du ihn einfach nur sexuell anziehend findest, ihn an einem guten Tag im Wald in das Dickicht entführen, ihn zu verführen und ihm dich dann ganz einfach hingeben. Du bist, wenn du es so krass angehen willst, sicher nicht chancenlos, nachdem er dir so ein tolles Kompliment gemacht hat.

Ilaria170893
Beitragsersteller

Wenn noch alles beim alten ist, dann hat er wohl tatsächlich eine feste Partnerin. Für mich wäre es nur Sex, an etwas anderem bin ich nicht interessiert.
vielen Dank für deinen Kommentar.

AndiGrenzland  12.09.2020, 17:53
@Ilaria170893

Na dann, verführe ihn gekonnt im Wald. Du wirst schon wissen wie du dich dafür am besten kleidest und welches deiner Körperteile dann vielleicht ganz bewußt, aber wie zufällig wirkend, einen freizügigen Einblick gewährt! Das wird schon klappen, am Ende siegen die Hormone beim Mann.

Wenn er Single ist, nichts wie ran. Hat er eine Frau und womöglich noch zu Hause wohnende Kinder, wird er sich das zweimal überlegen.