Erinnern sich Lehrer an ihre ehemaligen "Lieblingsschüler", selbst wenn diese die schule verlassen haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Das kommt ganz auf den Lehrer an, manche Menschen prägen sich in das Gedächtnis ein, andere eher weniger.

Ja

Hallo Jemand750,

mein ehemaliger Schuldirektor der Wirtschaftsschule konnte sich noch genau an meinen Vater erinnern, aber eher durch Taten - als schulische Glanzleistungen : ).

Da mein Vater sehr jung war, als wir, mein Zwilling und ich geboren wurden, kam nach 16 Jahren Pause dann ich : ).

Meine Kinder habe ich vorsichtshalber nicht in diese Schule geschickt.

Liebe Grüße

Frag den Lehrer doch. Niemand weiß, wie gut das Gehirn eines bestimmten Lehrers funktioniert... das ist doch unterschiedlich, das kann man nicht allgemein sagen.