Lehrerliebe?

3 Antworten

Du bist doch jetzt nicht mehr an dieser Schule und wohl auch schon volljährig.

Rein rechtlich gesehen ist das auch gar kein Problem, wenn sich eine Beziehung zwischen Euch entwickeln würde.

Außer wenn er schon in einer anderen Beziehung wäre.

Den Altersunterschied finde ich jetzt auch nicht so arg groß.

Jedenfalls könnte er altersmäßig nicht Dein Vater sein. Das war bei mir immer so die Grenze beim Altersunterschied

iinawhiteroom
Fragesteller

Bin noch nicht volljährig, erst 17, was die Sache etwas schwieriger macht. Er ist nicht in einer Beziehung und eindeutig auch an mir interessiert

tanztrainer1  12.08.2022, 23:03
@iinawhiteroom

In Deutschland wäre eine echte Beziehung gar kein Problem.

Das wäre nur ein Problem, wenn Du eine seiner Schülerinnen wärst. Und das bist Du wohl nicht mehr.

Denn Du jetzt schon Abitur hast: Wurdest Du schon mit 5 eingeschult, oder hast Du Klassen übersprungen?

Only know you love her (him) when you let her (him) go...

Es ist wahrscheinlich besser für beide Parteien; Altersunterschiede belasten oft Beziehungen.

Wir hatten Mal was und jetzt weiß ich nicht was machen, wenn wir ...

Das, was Du mit einem anderen Mann auch machen würdest, mit dem Du mal was hattest.

Wenn Du kaa hast probiere es mit Mee oder Hii