Ich stehe auf meine Bankbetreuerin was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn du sagst du liebst sie, dann kennt ihr euch ja sicher schon eine Weile.. :)

Du weißt in etwa wie sie tickt und ich gehe mal davon aus, du kannst abschätzen, ob sie eventuell auch Gefühle für dich hat.

Lad sie doch einfach zum Essen ein und sag ihr das sich im Laufe der Zeit Gefühle entwickelt haben und frag sie, ob sie sich vorstellen könnte, eine Beziehung mit dir aufzubauen.

HuiPeng  24.05.2024, 08:25

Würde ich nicht empfehlen.

HuiPeng  24.05.2024, 09:09
@shanisspirit

Ich bin fest davon überzeugt, das er sie nicht kennt. Wenn man schon fragt, ob eine Silvester Rakete zum Mond schießen kann.

shanisspirit  24.05.2024, 09:11
@HuiPeng

Das weiß man nicht.. steht so ja nicht in der Frage. Die ist ziemlich offen gehalten. :)

Du verwechselst LIEBE mit körperlichem Begehren und "Geilheit" .

Ich fand meine damalige Mitschülerin im Kurzen Kleid auch echt heiß und geil, das war aber keine Liebe wie man davon spricht.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)