Wieso stehen so viele Mädels auf mich?

8 Antworten

Ich würde mich eigentlich darüber nicht beschweren... Das letzte mal, dass ich ein "richtiges" Kompliment bekommen habe, war letzten September und das ist auch das einzige Kompliemnt, dass ich in meinem Leben bekommen habe.

Sollte nicht gemein rüberkommen btw, genieße es einfach bro ;)

yunaschii  17.02.2024, 14:13

Ich bin mir sicher, du bist eine tolle Person <3

Entweder bist du doch sehr attraktiv oder es ist deine Art die Mädchen toll finden. Fühl dich geehrt, hab zuletzt vor nem Jahr ein Kompliment bekommen 😅

Wenn du so viele Komplimente bekommst, stimmt es wohl nicht, dass du nicht schön wärst.

Kann natürlich auch deine Art sein, je nachdem was das eben für Komplimente sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine gedanken drehen sich nur um liebe >~<

Gute ausstrahlung, guter ruf als liebhaber.

Höfliche Menschen machen auch Komplimente ohne gleich auf jeden zu stehen. Ich hoffe für dich du verwechselst das nicht.