Auf welchen Boden ereignet sich der Kuss romantischer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Laminat 50%
Teppichboden 50%
Parkett 0%

4 Antworten

Völlig egal! Es hat nichts mit dem Bodenbelag zu tun.

Frfffff  16.01.2024, 20:49

Bei Uran ist es immer besonders lustig.

Laminat

An sich ist der Boden wohl egal, er verändert aber schon die Atmosphäre.

Teppich ist natürlich kuscheliger und wirkt etwas vertrauter. Dazu gehört zur Romantik dann allerdings mehr als nur ein Teppichboden.

Laminat oder Parkett wirkt etwas mehr klassischer, man hat festen Halt, und das bildet einen gewissen Kontrast zur Zärtlichkeit. Das macht den Kuss an sich romantischer. Laminat finde ich dabei praktischer als Parkett, was aber natürlich ebenfalls etwas für sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...egal...solange Du nicht auf dem Holzweg bist.

Was hat der Bodenbelag damit zu tun? Rein gar nichts! Ganz genau Null.

Ob Waldboden oder Beton, romantisch ist ein Kuss wegen dem, was zwischen euch abgeht, nicht wegen der Umgebung.

Und wenn schon Umgebung, dann ist es eher eine Frage von Sonnenuntergang oder schöner Aussicht, aber keine Frage des Bodenbelags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung