Ich stehe auf meine Versicherungsberaterin, wie soll ich ihr eine Nachrichtschreiben ob sie auch interesse hat?

2 Antworten

Hi, also da musst du die Dinge trennen. Wenn sie dir einen Korb gibt, egal aus welchem Grund, musst du doch nicht deine Verwicherungen kündigen. Über Whatsapp würde ich erstmsl schauen, was sie zB in ihrem Status hat und sie darauf mal ansprechen. Da würde deine Anmachr nicht so plump kommen, weißt wie ich meine? Dann kannst du sie in ein Gespräch verwickeln, sie über den Tag fragen und in Erfshrubg bringen, ob sie single oder vergeben ist. Dann wenn ihr geschrieben habt, würde ich ein paar Tage warten und du kannst ihr erzählen, dass die dir nicht mehr aus dem Kopf geht, du sie gerne kennenlernen möchtest.. Viel Glück :)

Sowas Hohles. Wenn sie Deine Versicherungsagentin ist, hast Du doch Email, Adr. und Tel.Nr. Was brauchst Du denn noch ? Finde erstmal raus, ob sie Single ist und auf Dich steht...

hanskollerinho
Beitragsersteller

ich muss eine nachricht schreiben und alles verkünden und fragen. eine normale anchricht bitte