Warum steht kein Mädchen auf mich?

Fotograf1986  02.06.2024, 08:04

Woher willst du wissen das es ein Mädchen war? Kennst du sie in real?

Oooohaaayoo
Beitragsersteller

Ja wir haben uns im EH-Kurs kennengelernt

4 Antworten

Mädels und Frauen muss man nicht immer verstehen. Es ist halt so wie sie ticken. Für viele junge Mädels ist es auch ein Spiel. Sie wollen schauen, ob sie (noch) im Rennen sind. Viele wollen aber auch nur flirten und nicht mehr. Solche Mädels braucht niemand auf Dauer. Sei froh das die wieder weg ist.

Auf meiner Arbeitsstelle früher hatte ich auch so ein Mädel gehabt, die schon 25 war. Sie mochte mich sehr, stellte mir auch intime fragen und war sehr auf Körperkontakt aus. Allerdings wusste ich das sie ein Freund hatte, den ich aus der Schulzeit kannte sogar. Irgendwie war das kein Hindernis für sie.

Von leichter Bekleidung ist sie auf sexy Bekleidung umgestiegen und hat es auch provoziert Körperteile zu zeigen. In den 3 Monaten war viel passiert, getroffen habe ich mich alleine nie mit ihr. Was sie genau wollte weiß ich bis heute nicht. Man kann es aber als Spiel einordnen.

Fotograf1986  02.06.2024, 09:54

Fragesteller:

Ja klar. Wenn das wieder meine Schuld ist bleibe ich Single

Ich

Ja genau, in deinem Fall macht es ersteinmal Sinn drauf zu verzichten. Offenbar bist du noch nicht bereit für intime Beziehungen mit Mädchen.
Du kannst es ja dann noch einmal versuchen wenn du etwas reifer bist.

Fragesteller

Erstmal selber mal ins Spiegelbild schauen. Mach lieber weiter deine Blümchen und Bienchenfotos

Ich habe meine Zweifel das der FS objektiv über das Ereignis mit dem Mädchen berichtet. Und auch daran ob das Problem wirklich bei ihr liegt.

Das Problem scheint eher bei ihm zu liegen.

Sei doch froh, daß du derart von der Backe hast, denn so umgehst du eine mögliche Zukunft in der du nur Ärger mit derart Tussen am Hals hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätt jetzt gedacht das es ein typischer Troll ist. Also ein Kerl der sich als Mädchen im Netz ausgibt und Jungs verarschen. Incels machen das oft.

Aber du kennst sie ja in real.

Ohne zu wissen was du ihr gesagt hast, können wir dir nicht sagen was du falsch gemacht hast.

Sicherlich warst du creepy oder hast irgendetwas gesagt das nicht gut ankam.

Ist ja ihr gutes Recht dann ihre Meinung zu ändern und kein Interesse mehr zu haben.

Auf jeden Fall hat das nichts mit Aufmerksamkeit zu tun.

Reflektier selber was du falsch gemacht hast oder lass es dir von ihr erklären.

Sprich sie doch drauf an wenn ihr euch seh?

Liebe Grüße

Oooohaaayoo
Beitragsersteller

Ja klar. Wenn das wieder meine Schuld ist bleibe ich Single

Fotograf1986  02.06.2024, 09:43
@Oooohaaayoo

Ja genau, in deinem Fall macht es ersteinmal Sinn drauf zu verzichten. Offenbar bist du noch nicht bereit für intime Beziehungen mit Mädchen.

Du kannst es ja dann noch einmal versuchen wenn du etwas reifer bist.

Oooohaaayoo
Beitragsersteller
@Fotograf1986

Erstmal selber mal ins Spiegelbild schauen. Mach lieber weiter deine Blümchen und Bienchenfotos

Fotograf1986  02.06.2024, 09:51
@Oooohaaayoo

Hä?

Ich habe eine Freundin.

Außerdem arbeite ich als Fotograf mit weiblichen Models. Hauptsächlich mit Cosplayern.

Mit Naturfotografie habe ich nichts zu tun.

Aber mit deinen Kommentaren hast du aller Welt 2 Dinge bewiesen.

  • Erstens das dir tatsächlich die Reife für eine Beziehung fehlt
  • Und zweitens das der Grund für deinen Korp definitiv bei dir liegt.

Ich mein, wer sich so unreif benimmt und dem ganz offen Sozialkompetenzen fehlen. Kein Wunder das du scheiterst.

Oooohaaayoo
Beitragsersteller

Jetzt hat sie vor paar Minuten bei Snap mich zum besten Freund hinzugefügt. Und hat auf ihren Profil ein verliebt Emoji. Was jetzt will sie, dass ich sie erobere?

Das sind leute die einfach rumverarschen gehen. Die richtige wird schon noch kommen. Warte ab

M14