Ich spüre eine innere Blockade?

Oder meinen Kopf in kaltes Wasser tun, damit das besser wird

2 Antworten

verstehe das und ich glaube man braucht einfach die richtigen menschen in sein umfeld um die blockade wegzubekommen und dan einfach ein selbst sein zu können ohne angst davor zu haben Was auch hilft ist das richtige hobby zu finden was ein spaß macht und auch wo man sich selbst und seine kompetenzen weiterentwickeln kann.

hoffe du findest was, das dich befreit!

Da musst du evtl erst den Grund finden warum du "blockiert" oder nicht du selbst bist, um den weg zu finden.

Ich bin mehr ich selbst seit ich mir keine gedanken mehr drum mache was andere von mir denken. Ich bin so wie ich bin und wenn ich bin wie ich bin dann bleiben auch die zu mir passenden Menschen bei mir.

Wenn ich mich verstellen muss um gemocht zu werden dann hast du die falschen Menschen um dich.

Kommt halt drauf an was du unter Frei sein verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung