Ich sehe morgens immer wie ein Nachbar bzw jemand der nah an mir wohnt seinen Hund morgens tritt und schlägt, wenn er nicht direkt sein Geschäft erledigt?

2 Antworten

Filmen und das Filmchen der Polizei vorlegen. Erstatte Anzeige wegen Tierquälerei. Die sollten dann auch das Veterinäramt informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Am besten aufnahmen machen und dies entsprechend melden. Ohne Nachweis kann da ansonsten nur schwer etwas unternommen werden, da Polizei und/oder Veterinäramt irgendwelche Beweise brauchen.